Wie nimmt man schnell ab?

17 Antworten

also.....morgens solltest du ein vollkornbrot mit bananen oder so essen, 10 minuten sit ups pro tag, mindestens 40.....mittags....gesund, viel gemüse,..abends vollkornbrot oder genüse mit dips....viel glück beim abnehmen, dass schaffst du schon......hab mal eine frage an dich...wie alt bist du...denn je nach alter sind auch die diäten anders, also bei mir hat diese genannte diät sehr viel gebracht, ich bin aber auch 14

Nix essen?essen müsst du immer.ich wollte das auch ausprobieren mit dem nichts essen und ich bin umgefallen ich hatte zu wenig gegessen das war vielleicht peinlich der Krankenwagen war da und ich musste ganze drei Tage im Krankenhaus bleiben da war es sooo langweilig!😊 Also essen immer gesund ernähren und Sport treiben das ist der Trick zum abnehmen❤ Und am besten nur Wasser trinken und nicht dieses süßes Zeug wie Cola usw.

also morgens darfst du schon mal essen was du möchtest, selbst Kuchenoder so dürfte man da essen. Mittags sollte man auch gut essen, aber nicht ungesund. Am besten ist es, wenn man Gemüse isst (Paprika, Tomaten, Salat...) und am Abend sollte man auf Vollkorkprodukte, Milchprodukte und Süßes verzichten, aber dafür Spargel, Fisch, Eier und Tee trinken. Am Tag mind. 2 Liter trinken und Sport treiben.

manche von euch haben echt ne pfeife oder? mal ganz ehrlich, das war doch eine normale frage...auf sowas antwortet man vernünftig.so und jetzt zu der frage.wenn du wirklich abnehmen möchtest, denke ich wäre es das beste wenn du dir helfen lässt...ich habe vor einiger zeit eine kur gemacht, und es war sehr erfolgreich.klingt nach hohen kosten...aber nein.ich bin zum hausarzt und habe mit ihm darüber geredet, und dadurch das es gesundheitsschädlich war wurde es von der kasse finanziert.in der kur bekommst du speziellen unterricht wie man sogenannte"versuchungssituationen vermeidet, ausserdem sind da auch andere die abnehmen wollen.in der gruppe klappt es einfach besser...ich könnte noch viel mehr erzählen...aber lass dich überraschen.ich hoffe ich konnte helfen. Mit freundlichen Grüßen, J.

Hallo, Also Du solltest viel Sport treiben! Könntest mal mit deinen freunden jeden zweiten Abend min. 30 Minuten Joggen. Du musst auf deine Ernährung achten! - das heißt wenig Kohlenhydrate dafür viel Proteine. Du brauchst deine Vitamine etc. Viel Gemüse und Obst. Einmal in der Woche darfst du dir was gönnen. Das heißt mal mit den freunden zum Chinesen oder Dönerladen oder so.. #TIPP: ALS NATÜRLICHEN FATBURNER GIBT ES GRÜNTEE UND KAFFEE (nicht mehr als 3 Tassen am tag trinken)