Wie niedlich findet ihr den Hamster?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Sehr Niedlich ^^ 83%
Niedlich :) 7%
Geht so 6%
Nicht niedlich :( 4%

12 Antworten

Sehr Niedlich ^^

Hallo Bobaaa!

Ich finde den Hamster total cute und würde ihn am liebsten mal knuddeln 💛✨

Viele Grüße

Federnase

Bobaaa
Fragesteller

Hey danke aber das ist nicht meiner xd

Meiner ist auf meinem pb :)

Sehr Niedlich ^^

Der würde sich sicherlich mit meiner Katze anfreunden :)

bassbratsche  28.05.2021, 23:17

ja, als saftiger Snack zwischendurch...

Sehr Niedlich ^^

Ich liebe einen Hamster generell. Leider ist meiner schon seit 8 Monaten verstorben an Altersschwäche.Seine oder ihre Farbe ist echt sehr sehr schön. Meiner war weiß und hatte einen grauen streifen am Rücken :D.

Ich wünsch dir noch viels Spaß mit deinen hamster :D

Bobaaa
Fragesteller

Danke ^^

Tut mir echt leid für dich 🥺 Deiner ist bestimmt auch sehr schön

Sehr Niedlich ^^

Hallo :)

Ja der sieht niedlich aus :o

Lg ravibess

Sehr Niedlich ^^

mein Heeeeeeerz… dein Hamster ist sooooo niedlich. Ich könnte heulen.. Mein Herz musste sich erstmal beruhigen, weil es einfach zu viel cuteness auf einmal ist. 😂😊

Bobaaa
Fragesteller

Aww danke 😊

Das hört er öfters btw xd