wie nennt man die leute , die nackt in der öffentlichkeit laufen?

11 Antworten

Umgangssprachlich Flitzer.

Nudisten praktizieren das Nacktsein nur an dafür bestimmten Geländen (FKK-Strand oder FKK-Gelände). Daran ist nichts verwerfliches.

Exhibitionisten haben einen krankhaften Zeigetrieb. Sie bedürfen psychiatrischer Behandlung.

NackterGerd  06.01.2019, 02:03

Falsch

Nudisten praktizieren das Nacktsein nicht nur an dafür bestimmten Geländen

NackterGerd  06.01.2019, 16:50
@KarlM2

Oder im Stadtpark, z.b. englischen Garten in München oder an der Isar oder Waldwege.

Aber im Gebüsch das sind weniger Nuddisten oder Naturisten sondern eher welche die Sex machen wollen

KarlM2  07.01.2019, 04:29
@NackterGerd

Es muss ja nicht jeder der ins Gebüsch geht das gleiche machen ! : - )

NackterGerd  07.01.2019, 07:53
@KarlM2

Aber Nudisten liegen eher nicht versteckt im Gebüsch, sondern in der Sonne.

KarlM2  07.01.2019, 08:15
@NackterGerd

Es kommt ja trotzdem Sonne ran je nachdem wo man liegt !

Wenn es reine Nacktheit war sind das

Nudusten

Oder

FKKler

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Ich glaube Nudisten aber Flitzer heißen die bei sims ja auch eines von beiden ist richtig heutzutage aber kein Plan welches

KarlM2  29.11.2018, 19:28

(Nudisten) Sind einfach nur FKKler mehr nicht ! (Flitzer) machen das als Gag z.B. bei Sportveranstaltungen !