Wie muss man für einen harten Stoß stoßen?

3 Antworten

Es ist doch egal, was andere darunter verstehen. Jeder versteht vielleicht etwas anderes darunter. Es gibt ja keine Anleitung für harten Sex. Und was einer als hart empfindet, ist für andere ganz normaler Sex. Und umgekehrt auch.

Man macht es doch sowieso so, das es beiden Partnern möglichst gut gefällt.

Das ist das Manta - Prinzip :

Schneller , tiefer , härter , und so lange es geht 😊🏹✔️ !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Erfahrung macht es und der Ablauf der Gewohnheit mit der Partnerin wie sie es mag.

idk08865  29.03.2023, 05:38

Dir ist bewusst dass du seine Frage kein Bisschen beantwortet hast?

idk08865  29.03.2023, 05:40
@SweetChantal

Habe ich. Seine Frage ging aber eher um die Definition als persönliches empfinden

SweetChantal  29.03.2023, 05:40
@idk08865

Ich habe es aber so beantwortet. Das Vertrauen macht es von alleine und automatisch