Wie müssen Afformationen gesprochen werden?

1 Antwort

Beim Gesetz der Anziehung kommt es nicht wirklich darauf an was du jetzt genau sagst, sondern was du wirklich fühlst dabei. Du musst das positive Gefühl auch richtig spüren, sonst funktioniert das nicht. Fokussiere dich darauf, das Ausgesprochene bildlich vor den Augen zu haben und damit gute Gefühle verbinden und hochkommen lassen, während du deine Affirmationen aufsagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sasii569896
Fragesteller

Habe ich leider schon probiert..also wenn ich die afformationen mir überlege und aufschreiben fühle ich bei der vorstellung wirklich was aber weil ich immer so lange daran sitze und dann mit dem aufnehmen auch immer weil ich mich so oft verspreche und so fühle ich nichts mehr beim aufnehmen weil ich mich sehr konzentriere. Allerdings gibts ja auf youtube auch Affirmationen die von einer computerstimme gesprochen werden und sollen ja dann auch angeblich funktionieren deshalb ist der sinn dahinter wahrscheinlich wirklich nur mit ständigem wiederholen die gedanken umzulenken und damit die Gefühle

Dojajaja93  24.03.2020, 07:55
@Sasii569896

Du musst die ja auch nicht selber aufnehmen, wenn das nur Frustration auslöst, wenn es für dich einfacher ist jemandem Fremden zu zu hören, dann mach es doch so. Aber egal wie, ohne gute Gefühle funktioniert es nicht, und das wichtige danach ist auch loslassen, weil wenn man sich zu sehr auf etwas verkrampft strahlt man auch genau das wieder aus, und steht sich selber im Weg. Also hör dir die Affirmationen in Ruhe an, fühle es und dann lass es los und denk nicht mehr darüber nach. Und dann kannst du sie über Nacht auch abspielen lassen, hab damit noch keine Erfahrung gemacht aber man kann ja alles mal ausprobieren und wenn es funktioniert noch besser :)