Wie mit Liebeskummer umgehen?

4 Antworten

Mit der Zeit klingt es ab. Es sollte eine Warnung sein, sich nicht vorschnell in eine Beziehung einzulassen.

Sarabi3
Fragesteller

Wir waren fast 2 Jahre zusammen und es ging gut. Das kam jetzt auf einmal plötzlich.

Sarabi3
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Ich habe mich ja nicht vorschnell eingelassen. Ich kenne Ihn seit 7 Jahren

Johannes17Vers3  27.04.2024, 09:17
@Sarabi3

OK. Viele arbeiten an ihren Beziehungen nicht, nehmen sie selbstverständlich.

Sorry - Ihr habt doch keine Beziehung.
Da würde ein solches Verhalten unangebracht sein.
So schaut es für mich danach aus, dass sein Interesse bei Weitem nicht so groß ist wie deines.
Schade für dich - aber dann war es auch nicht der Richtige für dich.

Sarabi3
Fragesteller

Also hat er sich indirekt schon von mir getrennt?

Tamtamy  27.04.2024, 09:10
@Sarabi3

Ich habe nicht den Eindruck, dass da eine wirkliche BEZIEHUNG bestand.

Sarabi3
Fragesteller
@Tamtamy

Sie bestand über knapp 2 Jahre. Es ist halt eine Vernbernbeziehung gewesen und Ansicht war auch immer alles in Ordnung

Tamtamy  27.04.2024, 09:12
@Sarabi3

Nur zum Verständnis: Ihr habt auch persönlichen Kontakt gehabt?

Sarabi3
Fragesteller
@Tamtamy

Ja, doch relativ oft eigentlich. Bis er den Kontakt vor 3 Wochen eigentlich total abgebrochen hat. Wir haben uns zwar gesehen, nicht gestern, bei ein m Fest. Aber wir standen auch lange zusammen. Aber er ist nie auf mich eingegangen. Wir waren zwar auch nie alleine, aber es hätte auch niemanden gestört, der enn wir ein paar Schritte gehen würden

Tamtamy  27.04.2024, 09:19
@Sarabi3

Danke für deine Offenheit!
Ja, schaut leider danach aus, dass der 'Funke' bei ihm nicht übergesprungen ist.

Ich ahne wie du dich fühlst...versuche einfach weiter zu machen.Rede mit einer Person drüber der du vertraust,die dich versteht.Mache etwas was dir Spaß macht und dich ablenkt.Vielleicht kommt ja noch etwas von seiner Seite aus,verlassen und darauf warten würde ich aber nicht,zu langes Warten macht dann unglücklich.Viel Glück 👍🏻

Nun ja eine richtige Beziehung hattet ihr ja nicht.

Lösche alles von ihm. Auf allen Plattformen. Hast du Briefe oder Bilder von ihm? Verbrennen.Brich den Kontakt ab. Wenn er schreibt nicht Antworten. Lenke dich ab. Unternehme was mit deinen Freunden.

Und ja es ist vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in KS, Trennung und Beziehung