Wie merkt man ob der Anruf weggedrückt wurde?

3 Antworten

es gibt mehrere antworten beim nichterreichen des partners: 1) sofort die mobilbox ohne düüüüüd düüüüd: handy aus oder nicht mit dem netzt verbunden. 2) ein paar mal düüüd düüüüd und dann nicht im "takt" aufgehört: aufgelegt/weggedrückt 3) ich glaube 11 mal läuten dann mobilbox: nicht rangegangen also läuten lassen (wobei man hier natürlich nicht sagen kann ob der andere gesehen hat dass du anrufst;) beim iphone kannst du bei einem anruf auch auf standby drücken, dann wird der anruf stumm geschalten, läutet aber noch weiter => für dich auch lösung 3! LG

Wenn nach normalen läuten es piept, wie wenn es besetzt ist oder die Mailbox drangeht.

wenn es bei dir besetzt ist oder nach kurzem läuten die sprachbox angeht!

C1234567890
Fragesteller

Und wenn da steht anruf fehlgeschlagen? Ich wusste nicht ob ich netzt hatte

emely1326  19.12.2013, 20:43
@C1234567890

wenn Anruf fehlgeschlagen steht dann nicht! dann hast du kein Netz oder die Verbindung ist schlecht