Wie merkt ein Mann dass er kurz vor dem Orgasmus ist?

9 Antworten

Das Gefühl der Befriedigung steigert sich und wird intensiver,dann fängt man(n) an das Gefühl noch weiter zu steigern durch schnellere bewegungen bis der Vulkan ausbricht

Naja, denke mal ähnlich wie bei Frauen. Irgendwann merkst du's, und irgendwann kommt auch der Punkt, wo kein zurück mehr ist^^..

wenn er nix mehr merkt... - wenn ihm die ganze Welt egal und er sich nur noch selbst wichtig ist...

Das kann keiner beschreiben.

Du kannst ja auch nicht erklären, wie genau du deine linke Hand hebst, du machst es halt.

Kurz vor dem Orgasmus fängt die Eichel an zu kribbeln und alles konzentriert sich nur noch auf die Eichel. Man(n) bekommt dann das Bedürfnis immer schneller zu werden um zu kommen.