Wie melde ich mich am besten nochmal bei ihr?

3 Antworten

...deshalb kann ich nur schreiben oder anrufen wobei ich sie aus gewissen Gründen ihr lieber schreiben würde als anrufen.

Du willst also mit ihr essen gehen, scheust dich aber vor einem Telefonanruf? Hm...

Dreh doch den Spiess etwas um. Sowas wie umgekehrte Psychologie: Gib ihr bei dem was du schreibst eine Ausstiegsmöglichkeit aus der Situation und schreib sowas wie: "Hey, ich bin gerade etwas verunsichert, weil du mir noch nicht geantwortet hast. Falls du lieber nicht mit mir essen gehen willst, verstehe ich das. Ich würde mich nur drüber freuen, wenn du mir das offen schreiben würdest."

Du könntest ihr sowas schreiben wie "Könntest du mir bitte antworten? Da du nicht antwortest bin ich nicht sicher, ob du willst oder nicht." Wenn sie nachdem aber auch nicht antwortet, solltest du es lieber lassen und deine Gefühle nicht an sie verschwenden. Sie hat dann offensichtlich keine Interesse...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens: Du meldest dich am besten garnicht mehr. Aktzeptiere den Korb.

Zweitens: Mein Gott, lerne bitte mal einen Punkt zu setzen und übersichtlicher zu schreiben!