Wie Medizinstecker rausmachen?

2 Antworten

Geh zu einem Piercer, der setzt Dir auch gleich richtigen Schmuck ein und hat das richtige Werkzeug um diesen zu öffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, normal sind diese Teile nur darauf gesteckt und müssten sich abziehen lassen. Wobei ich ganz ehrlich von Ohrlöchern beim Friseur abrate, ist bestimmt geschossen und nicht gestochen worden. Beim Piercer hättest du auch gleich ordentlichen Titanschmuck rein bekommen. Aber so ist es ja sowieso schon zu spät bei dir! Drin ist drin! LG! 👍😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung