wie massiere ich meine kliotris am besten um zum orgasmus zu kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du massierst sie schön mit dem Finger, am besten kreisende Bewegungen, mal fester mal leichter drücken. Wenn du es schön langsam machst, dann dauert es länger.

Ein Patent-Rezept gibt es nicht...
Bei Frauen hängt der Orgasmus sehr von dem Wohlbefinden in der Situation ab. Mach es dir gemütlich, entspanne dich. Suche dir einen Ort oder eine Zeit aus, in dem/der du dir sicher bist nicht erwischt werden zu können um dich fallen lassen zu können und deine Befriedigung in ruhe auskosten zu können...

nicht nur die klitoris massieren sondern auch die Schamlippen, die äußeren und auch die inneren mit massage verwöhnen und viel zeit lassen dabei

Du musst selbst herausfinden, was dir gefällt.

Grüße