Frage von userlol, 369

wie massiere ich meine kliotris am besten um zum orgasmus zu kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessicahofst, 278

du massierst sie schön mit dem Finger, am besten kreisende Bewegungen, mal fester mal leichter drücken. Wenn du es schön langsam machst, dann dauert es länger.

Antwort
von BrightSunrise, 297

Du musst selbst herausfinden, was dir gefällt.

Grüße

Antwort
von Punktsetzung, 265

Ein Patent-Rezept gibt es nicht...
Bei Frauen hängt der Orgasmus sehr von dem Wohlbefinden in der Situation ab. Mach es dir gemütlich, entspanne dich. Suche dir einen Ort oder eine Zeit aus, in dem/der du dir sicher bist nicht erwischt werden zu können um dich fallen lassen zu können und deine Befriedigung in ruhe auskosten zu können...

Antwort
von mariannelund, 119

nicht nur die klitoris massieren sondern auch die Schamlippen, die äußeren und auch die inneren mit massage verwöhnen und viel zeit lassen dabei

Antwort
von FreyaFlowers, 220

Probieren geht über studieren :D