Frage von RioBent, 37

Wie Mappe ich Behringer Studio CMD 2a Controller mit Traktor Pro2?

Habe bereits die Behringer CMD 2a -TSI Datei runtergelaufen aber es funktioniert nicht :( hat jemand eine Anleitung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 17

Mehrere Mappings können sich gegenseitig stören. Lösche alle nicht benötigten Mappings. Zur Not musst Du selber Mappen. Weitere Infos findest Du auch hier: http://www.dj-lexikon.info/midi-controller.html


Antwort
von RioBent, 23

Controller reagiert nur minimal auf die Software der TSI file würde bereits im Traktor Ordner eingesetzt und in Traktor importiert aber es funktioniert immer noch nicht wirklich :/