Wie macht man so einen Rand bei einem Bild?

Bild1 - (Bilder, Rahmen) Bild2 - (Bilder, Rahmen)

8 Antworten

Auf jeden Fall funktioniert das mit der App PicsArt. Es ist aber kein fertiger Rahmen, sondern etwas Handarbeit: Du startest im Hauptbildschirm mit "Effekte" und suchst dir dein Bild aus und gehst dann zur Unterkategorie "Weichzeichner" (evtl. musst das + Zeichen drücken, um dir die Unterkategorien anzeigen zu lassen). Du wählst dann den Effekt "Blur". Das Bild wird nun unscharf. Nun gehst du auf das Häckchen oben rechts, um deinen Effekt zu übernehmen. Dann gehst du auf das Menü "Ein Foto hinzufügen" (das ist das Symbol mit dem Foto und unten rechts einem + )

Nun suchst du dir das selbe Bild noch einmal aus und stellst es entsprechend deiner gewünschten Grüße ein. Es liegt quasi nun über deinem unscharfen ersten Bild. Nun brauchst du es nur noch abspeichert und du bist fertig. Ich habe es gleich selbst mal getestet. Schau mal... meine Katze :-)

Katze - (Bilder, Rahmen)

Square Droid,Instasquare:)

Squaredroid ist extra nur für den rand :)