hey, also sowas is ez in Video Star mit den Effekten zu machen, kostet aber geld. Wenn nich versuch es mit der billig Variante Capcut. Video Star ist deutlich besser und lohnt sich mehr.

wd3d32d213d44d
Fragesteller

Ja meinte aber ehr PCs Programme da das Handy sagen wir so bescheidene Qualität hat

Davon bekommt man ja Augenkrebs.

Das macht man nicht in Blender, sondern in Davinci Resolve.

Davinci Resolve ist allerdings ein professionelles Programm und erfordert schon sehr gute Kenntnisse für die richtige Bedienung. Das heißt, du musst erstmal viel lernen.

Hole dir lieber CapCut für den PC, ich denke, das ist leichter und schneller zu lernen: https://www.capcut.com/de-de/tools/desktop-video-editor