Wie macht man eine neue email Adresse?

3 Antworten

Du kannst dir entweder eine Domain mieten und deinen eigenen Email Server betreiben, oder dir ein neues Benutzerkonto bei einem Email anbieter anlegen. Meine Empfehlung zu Email Anbietern wären Tutanota (heißt seit kurzem nurnoch "Tuta") oder Proton Mail.

Aber auch wenn du ein neues Google Konto oder Microsoft Konto erstellst, bekommst du eine neue Email Adresse.

Bei einem Anbieter sich registrieren.

  • iCloud
  • Outlook
  • Hotmail
  • Web
  • t-online
  • Gmail
  • Gmx
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Indem man sich dafür bei einem Anbieter wie Google registriert