wie macht man den freund geil?:$

7 Antworten

Wenn dein Freund etwas für dich empfindet und dich attraktiv findet, dann mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. Männer sind da im Allgemeinen recht einfach gestrickt, was einem Mann aber wirklich gefällt, muss er dir selbst sagen :)

LG

Wenn er auch 16 ist, ist das total easy. Zieh dich einfach 'nen bisschen aus. Darüber freut er sich am meisten!

Woher sollen wir wissen was deinen Freund spitz macht? Du kennst ihn, du musst wissen was ihn anmacht.

Lass es lieber wenn dir nichtmal selber einfällt was deinem Freund gefällt...

Sei einfach du selbst und geh so unverkrampft wie möglich an die Sache ran. Trau dich, alles wird gut