Wie machen jungs schwanzvergleiche?

3 Antworten

Meistens einfach augenmass da geht man nicht wirklich auf den cm genau, und es wird ja auch nicht nur die Länge auch das aussehen, behaarung etc verglichen xD Meistens macht man das nur um den Schwanz zu sehen so als ausrede und am ende wird dann abgewich*t.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen
nudi68  29.04.2024, 21:43

Genauso ist es

rainbowsch
Fragesteller

Und oft kommt noch die frage dazu ob sie schwul sind wenn sie das macht ^•^

Robin0907  29.04.2024, 21:48
@rainbowsch

Ja stimmt schon, aber die frage ist ja irgendwie irrelevant wenn beide oder alle einverstanden sind, natürlich fragt man sich ja dann die Frage aber nur weil man während der Pubertät mal auch schwänze sehen will heißt das nicht zwingend das man unbedingt schwul ist (Obwohl das auch schon ein indiz sein kann)

rainbowsch
Fragesteller
@Robin0907

Aus Neugier mal ist auch verständlich aber nicht jedesmal 🤔

ich habe mir ja auch andere brüste angeschaut zum vergleich und das auch nur von weitem..maber deshalb werden die nicht grösser oder kleiner ^•^

Man muss es sich gar nicht vorstellen.

Warum willst du es dir vorstellen und stellst diese Frage?

Ich schätze doch mal, du kennst unterschiedliche Möglichkeiten, wie man etwas vergleicht. Was denkst du soll da bei einem Schwanzvergleich anders sein?

BTW

https://www.youtube.com/watch?v=gth4h6T_Lcg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Stelle ich mir auch Dämlich vor, nebeneinander wedeln bis er hart wird, und dann gucken wer größer ist.

Völlig dämlich