Wie habe n Frauen in Kuba Sex?Mein Mann hat mich in Kuba betrogen,und ich möchte wissen, was ich in?

4 Antworten

Tut mir leid für sie aber das passiert auch in Deutschland, ich bin kubaner aber sex ist sex überrall, klar unsere Frauen sind etwas frescher , locker und sexy als manch Deutsche frauen aber das kann ich nicht generell hin stellen es gibts auch hier in Deutschland frauen mit dem ich viel spass hatte und die waren besser als viele kubanerinnen,auch armu spiel eine rolle, viele wissen das Deutsche besser leben als andere und viele mädels wollen raus aus das Land, was stimmt das die meisten kubanerinnen die kunst des verführen besser können als die Deutsche mädels, hier gibts auch wunderschönen Frauen aber manch eine kann mit ihre schönheit nicht klar kommen oder sind etwas slampig wen sie auf die strassen gehen, viele frauen hier haben ein problem weiblich zu sein und bei unsere kubanerinnen sieht einfach aus.

Anscheinend weiss niemand, wie Frauen in Kuba Sex machen. Oder es möchte niemand zugeben, dass er es weiss. Ich weiss es leider nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass da Dinge gemacht werden, die im Rest der Welt unbekannt sind. Bekannt ist, dass Prostituierte in Ländern wie Kuba weniger kosten als in reichen Ländern, was die Versuchung, diese Dienste in Anspruch zu nehmen, vermutlich erhöht. Bekannt ist auch, dass man anscheinend auch Sex ohne Kondome bekommen kann. Darüberhinaus geht man wahrscheinlich nicht fehl in der Annahme, dass in Kuba vorwiegend Kubanerinnen leben, und die unterscheiden sich in Aussehen, Hautfarbe, Sprache, Wesen z.T. selbst für einen Mann erkennbar von -- sagen wir mal einer Nordeuropäerin.

'Kubanische Frauen sind bei deutschen Männern hoch im Kurs. Denn eine kubanische Frau weiß wie sie einen Mann glücklich macht. Die Kubanerinnen überzeugen nicht nur durch Ihr rassiges Aussehen sondern auch durch Ihre ganz spezielle Art die sie gerne deutschen Männern zeigen. Wenn sie in Kuba sind wird Ihr erster Gedanke sein sie sind im Paradies angekommen, denn diese Frauen sind einmalig auf der Welt. Sie wissen wie und wo sie Ihren Sexappeal präsentieren und wie er am besten zur Geltung kommt. Die Figur einer Kubanerin ist makellos ... und deutschen Männern gegenüber sind sie nicht abgeneigt und zeigen großes Interesse. Wenn sie als Single nach Kuba reisen kommen sie als verliebter Mann mit Schmetterlingen im Bauch zurück und klar denken wird schwierig sein. ... Hohe Ansprüche kennen die Damen nicht und wrden sie auch nie stellen, denn wenn sie einen Mann haben der sie glücklich macht und liebt sind diese Frauen zufrieden. Sie werden eine kubanische Frau nie als Zicke erleben, wie sie es von der deutschen Frau schon längst gewöhnt sind. In der Sexualität werden sie Gefühle kennenlernen die vorher nur in Ihren schönsten Träumen präsent waren. '

aus: http://www.nemesis-sektor.de/pfadfinder/partnersuche-frauen-kuba.htm

Ich bin der gleiche meinung wie bronzui, bin auch ein Kubaner der scho zu lange hier lebt und hatte auch viel Spaß mit Deutsche Mädels Natürlich ist nicht das gleiche das Klima und diese gelassenheit von den leute auf der Insel, hier ist mann meistens gestresst und kommt auch vor das mann nicht so die lust hat wie wenn man auf Urlaub ist und es kommt noch dazu das Unsere Madels diese art femenin also wie sie laufen sich anziehen schminken also eine wunderschöne frau die Deutsche Frauen fehlt es einfach die zeit dafür wenn ich zur Arbeit Fahre so gegen 5 Uhr sehe das mansche Frauen nur einfach gekämmt sind in Kuba um die zeit wenn Du eine Frau siehst ist eine feier wie Karnaval oder Disco oder so aber zur Arbeit um die zeit glaube ich kaum, wenn frauen probieren wollen was kubanische Männer so können müssen nicht unbedingt nach Cuba fligen ich bin Single ha ha ha ha Grüße Eure Felipe

Ich korrespondiere seit Jahren mit einer Kubanerin die ich jedoch noch nicht getroffen hab. Mein Eindruck ist der, dass es dort freizügiger und erotischer ist als in Europa, aber ebenfalls besitzorientiert. Auch kubanische Frauen teilen ihren Mann nicht gerne mit anderen Frauen, aber sie bieten wohl mehr. Ansonsten ist dort wie überall im Kommunismus Emanzipation, Gleichberechtigung und Geschlechterkampf kein Thema; Männer können sich da ohne politische Ängste den Frauen nähern denke ich.