Wie mache ich es am besten?
Liebe Community
Ich weiß nicht was ich jetzt in meiner Situation machen soll unzwar ich Mänlich 13 weiß nicht wie ich mein Leben auf die Reihe bekomme unzwar will ich mich als Bisexuell mit besserer Anziehung auf Männer outen doch sie sind super Homofob z.B sehen wir ein Pärchen auf der Straße das Händchen hält dann müssen sie direkt ihre Meinung dazu sagen das sie doch alle aussterben und vergewaltigt werden sollen und wenn ich mir das alles so anhöre habe ich sehr Angst davor mich zu stellen noch ein Beispiel meine Mutter kommt in mein Zimmer auf dem Monitor ein Cover von einem Song wo 2 Männer Händchen halten meine Mutter platzt rein und schimpft mich an das ich doch nur sowas höre bei meinem Vater ist es noch schlimmer dazu wollte ich schon immer ein Femboy sein jedoch nur zuhause doch wenn ich zuhause noch mehr Ärger bekomme als draußen vor fremden Menschen ich will ja auch nicht viel sondern nur ein Rock mit langen Socken würde mir doch schon ausreichen doch nein meine ganze Familie muss Homofob sein meinen Freunden es zu sagen traust ich mich auch nicht so wie der Schulsozial Arbeiterin
LG Bogdan ich freue mich über jede Antwort hab euch lieb < 3
2 Antworten
Die einzige Hilfe, die du erwarten kannst, wird von der Schulsozialarbeiterin sein.
Gegenüber deinen Mitschülern und Eltern kann ich dir leider nichts anderes raten, als deine Neigungen für dich zu behalten, bis du unabhängig bist. das ist Mist, aber andernfalls kann es noch schlimmer werden.
Solltest du in einer Stadt leben, in der es eine Gruppe für queere Jugendliche gibt, dann geh dort hin.
Reden wäre in der Jugendgruppe möglich. Mit der Schulsozialarbeiterin könntest du auch reden. Außerdem kann sie an die Schulleitung weitergeben, dass es ein großes Problem mit Homophobie bei euch gibt.
Ich würde dir auch wenn es schwer ist dir empfehlen es nicht! Nicht deinen Eltern zu sagen! Für den Anfang würde ich mich wenn du es willst dich bei der Schulsozialarbeiterin outen und dann wenn du es willst bei engen Freunden. Ich selber bin auch nur bei meinen Freunden geoutet und bei meinem Eltern nicht. Deine Eltern haben eine sehr Homophobe Einstellung, deswegen würde ich mich erst outen wenn ich ausgezogen bin an deiner Stelle, weil wenn dann was schief geht. Bist du auf der sicheren Seite.
Und ich weiß du würdest es echt gerne einfach sagen zu deinen Eltern. Dieser "Druck" ist da,aber vertraue mir es ist besser wenn nicht. Du kannst ja dich bei deinen Freunden ja outen.
Danke aber schön wäre es Seelen mit denn ich reden kann das ich heutzutage auch zu viel verlangt