Wie mache ich des in Discord (Ausführlicher siehe unten)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst einen Bot, welcher Leuten die mit dem ✔️ auf die Regeln reagiert haben einen Rang zuweist.
Dieser Rang ist dann die Voraussetzung, dass man die anderen Channel sehen und ihn ihnen schreiben kann.

IvoMeinName
Fragesteller

Wo finde ich bots für Discord? ^^

ChrisCat1, UserMod Light  14.04.2020, 13:17
@IvoMeinName

Unterschiedlich.

Man kann sie selber erstellen oder fertige nehmen.

Manche dieser bereits von anderen Leuten fertig entwickelte und angebotene Bots werden über eigens dafür erstellte Webseiten Angeboten.
Ebenfalls gibt es Webseiten wo viele verschiedene Bots angeboten werden. Eine solche Webseite ist z.B. https://top.gg/

Puh... Also da würde ich sagen entweder googlen ob's dafür nen bot gibt oder sonst selber machen... Ich könnte dir einen machen... Discord TheSaltyOne#4843

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung