Wie mache ich am besten unterschwellige Andeutungen auf Sex?

3 Antworten

Boah, bloß keine unterschwelligen Bemerkungen. Stimmungskiller. Kondome da? Habt ihr schon über Verhütung gesprochen? Wenn ja, dann stress dich nich, sondern lass es geschehen. Ansonsten ma bei nem Spaziergang, Frühstück drüber reden. Klar raus und Fronten klären. Dann könnt ihr später loslegen ohne sich Gedanken machen zu müssen, ob er/sie es mag.was er/sie will. ....

Izaya Fan und trotzdem schüchtern, verstehe ich nicht.
Kumpel, das turnt total ab wenn du versuchst darauf hinzudeuten. Wenn du nicht grade auf die Methode mit der Banane aufgreifen möchtest, dann versuche es langsam anzugehen. Schritt für Schritt.
Kuscheln>Küssen>Knutschen>Rummachen & co > Sex.
Vorrausgesetzt du willst es nicht bei einem random machen xD

Es eine Bannane und seh dabei sexy aus. :)

MaxMaxBoom
Fragesteller

Die Idee finde ich irgendwie gut XD