Wie mache ich Jungs geil?

6 Antworten

....hört sich irgendwie so bösartig an....was hat der arme Kerl Dir denn getan? Du willst ihm doch nichts gutes tun, sondern Dich für irgendetwas "rächen", oder?

asdundab  11.06.2016, 13:37

Ich denke sie will einfach nur etwas "Spass".

asdundab  11.06.2016, 13:43

Les mal ihre erste Frage auf GF

Was soll das denn bringen, wenn du sowieso die Schule verläßt?

Wichtig ist nicht, was Jungs im allgemeinen erregt, sondern was diesen Jungen ganz besonders erregt. Das mußt du jedoch selbst herausfinden. Niemand weiß es.

Wie alt bist du eigentlich, dass du auf so eine kindisch-kindliche Idee kommst?

asdundab  11.06.2016, 13:46

Sie will anscheinend nur "das Eine", les mal ihre erste Frage auf GF.

Wenn du nicht weißt wie, dann lass es besser!

Was willst Du denn da geil machen? Das sind die Jungs auch ohne Dein Zutun 😂

fass ihn einfach ein bisschen an