Wie löscht man Antworten auf Tells? Was passiert bei Absenderstatus entfernen auf tellonym?

1 Antwort

Hellow,

1: Wenn man den Absenderstatus entfernt, steht dort nicht mehr "gefällt dem Absender", sondern "gefällt PersonXY". Den Absenderstatus kann man nicht mehr erneut aktivieren.

2: Wenn man eine Antwort löscht, dann landet der jeweilige Tell wieder im "Postfach", sodass man ihn erneut beantworten kann. Wenn man den Tell im "Postfach" löscht, dann wird dieser Tell permanent entfernt.

Grüße

Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keaali
Fragesteller

B antwortet auf einen Tell der von C an A geschickt wurde. B drückt auf Antwort löschen. Meldung von Tellonym Antwort wurde gelöscht und der Eintrag kann nicht wieder gefunden werden. B geht geht aus Tellonym raus und wieder rein. Die gelöschte Antwort ist wieder da.... die Antwort würde also nicht gelöscht. Wie löscht man diese Antwort? Wenn man das löscht ist es dann auch für A weg oder nur für B und alle anderen? Sieht A dann trotzdem nich von wem die Antwort kam obwohl sie gelöscht wurde?

Adrian  26.07.2019, 13:10
@keaali

Wie soll B die Nachricht überhaupt beantworten können? Wenn C an A einen Tell schickt, kann nur A diesen auch beantworten.