Was sollte das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wollte dich halt wer ärgern, was er anscheinend auch geschafft hat.

Wenn man sich so anonyme Kommentare so zu Herzen nimmt, sollte man es sich eventuell nochmal überlegen, ob man so eine App nutzen will.

Habe diese Tellonym sache nie wirklich verstanden..leute geht vom Handy und fangt an eure Seelen mit der Natur verbinden statt WhatsApp mit Tellonym. Du willst doch bestimmt Menschen die dich wegen deinem Inneren lieben

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich wollte er dich nur ärgern.

Vielleicht findet er sich auch nicht attraktiv.

Schneflocke567
Fragesteller

Danke für die Antwort :)