Wie lösche ich mein Profil/Account bei meetmyflirt (Meet my Flirt)?

2 Antworten

Einloggen und Ganz unten rechts auf FAQ klicken.

Ab da ist es ganz einfach.

Link anklicken zum löschen, löschen bestätigen, und bei der e-male, die du nochmal bekommst, da auch auf den Link gehen.

Fertig^^

Patlick  30.05.2021, 23:21

Herzlichen Dank 👍🏻

Du kannst eine Nachricht schreiben über die Seite meetflirt dot com/community/support

Sebastianno
Fragesteller

Es handelt sich hier um zwei verschiedene Seiten ( meetflirt und meetmyflirt ).

baleo  13.11.2015, 23:26

Sorry, hab mich vertippt. Meinte jedoch deine Seite.

DjangoXX  22.09.2018, 14:29

Ich glaube der Support dort ist tot, man kann die nicht mehr erreichen.