Wie lösche ich ein Bild aus den Google Bildern?

3 Antworten

Am einfachsten ist es wenn du dir einen Anwalt mit Spezialisierung auf Rechtsfragen im Internet suchst und den bösen Briefe an Google schreiben lässt.

Könnte ein paar tausend Euro kosten und etwas dauern aber am Ende wird das Bild irgendwann gelöscht.

Du kannst es gar nicht löschen.

Wird das Bild noch direkt über die Ursprungsseite angezeigt? Dann kannst du versuchen, den Betreiber der Website zu kontaktieren und Ihn zu bitten, das Bild endgültig zu löschen.

Ansonsten kannst du auch bei Google einen Löschantrag stellen. Diese Löschanträge müssen begründet werden - und werden leider häufig abgelehnt. Das kann eine langwierige Angelegenheit werden und ist alles andere als einfach.

MissEpic
Fragesteller

Ich habe einen Antrag gestellt und das Bild wurde entfernt. Viel Dank.