Wie lösche ich das?

2 Antworten

Maybe in den Einstellungen alle Daten der App löschen. Dann sollte es nicht mehr angezeigt werden. Oder willst du nur die Spiel Stände von diesen Konten löschen? Das geht soweit ich weiß nicht.

Alpakanator
Fragesteller

Ne möchte einfach das die acc da nicht mehr stehen wenn ich mich iwo anmelde das ist das 😂

Also da könnte das helfen, ich weiß es jetzt auch nicht so genau, geh mal in die Einstellungen und Scrolle zu Konten, bei Google, dann musst du nur noch auf die anderen alten Account draufklicken auf die drei Punkte und dann auf entfernen

Woher ich das weiß:Recherche