Wie lernt man Physik?

2 Antworten

Schau dir die Erklärungen im Buch an oder suche im Internet nach guten Websiten, die das gut erklären, wie LeifiPhysik. Du könntest auch deine Mitschriften durchlesen und vielleicht Aufgaben dazu machen. Am Ende kannst du noch einen Probe-Test machen, um zu schauen, ob du es verstanden hast.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Physik Schulaufgabe!

Aufjedenfall die Formeln und ich würde halt das anschauen, was du mit deiner klasse + lehrer auf deinem schulübungsheft geschrieben habt.