wie lernt man legal und real russische frauen kennen ohne! tausende euro zu bezahlen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich die russische Frau erstmal auf Dauer per Email Kennenlernen(über längere Zeitraum) und später solltest Du Sie treffen können. Allerdings solte Sie per Touristik Visum selbst zu besuch kommen,wobei Du nicht die Kosten aufkommen brauchst. So hast Du die gelegentheit Sie näher Kennenzulernen und kannst Sie auch besser einschätzen,bevor Du dann in irgendwelche Masche reinfällst.

Sobald Sie per Email in kurzer Zeit über Geld schreibt oder übers Heiraten schreibt,rate ich Dir den Kontakt sofort abzubrechen. Es gibt Russische Frauen, die mit Beziehung ernst meinen,aber es sind wenige,die es gibt. Sowas braucht man Glück,die richtige zu finden!!!!

Hallo,

Wie schon die Vorgänger erwähnt haben, würde ich auch auf Partnervermittlungsagenturen nicht setzten. Diese kosten enorm viel Geld und du bist wirklich nicht flexibel. Hast du dich bereits mit der russischen Kultur, Geschichte und Mentalität auseinandergesetzt? Das Land ist so vielfältig wie die Menschen selbst. Der deutsche Bürger hat seine "stereotypen Russin" im Kopf. Blond, Gross, hohe Wangenknochen und super Figur. Aber die russischen Frauen sind um einiges vielfältiger als das. Es gibt natürlich nicht nur die russischen Frauen sonder auch andere Nationalitäten die Eingewandert sind - wie z.B. Tataren, Usbeken, Moldawien oder aus Tadschikistan. Es ist Multi kulturell, was die wenigsten in Europa wissen.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit https://www.globe-romance.ch/partnervermittlung-russland.html gemacht. Es gibt einen speziellen Registrierungsprozess um nicht erwünschte Personen fernzuhalten. Gegenüber anderen Anbietern, kann ich Globe Romance wärmstens empfehlen.

Hallo! Also - wenn Du unbedingt eine russische Freundin (oder Frau) kennen lernen moechtest, so solltest Du ALLES selbst in die Hand nehmen. Suche vorerst im Internet aktiv nach Frauen Deiner Vorstellung. So wirst Du, zumindest im ersten Step, hinreichend Erfahrungen sammeln. WICHTIG!! --- UNBEDINGT die Sprache lernen, - wenn Du sie nicht schon beherrscht. So kannst Du ganz bequem und relax auf Nachrichten antworten und auch "unserioese" Damen herausfiltern. OHNE russische Sprachkenntnisse kommst Du nicht weit!!!

Es gibt sehr viele Dinge, die man bedenken und beachten sollte, wenn man ernsthaft an eine Beziehung mit einer russischen Frau denkt. Ich selbst habe mich individuell und ohne fremde Hilfe "auf den Weg" gemacht. Zwischenzeitlich bin ich seit 7 Jahren gluecklich verheiratet.

Wenn Du wirklich wissen moechtest, WAS und WIE man(n) erledigen muss, so hinterlasse mal im naechsten Threat eine Kontaktmail.

Das sollte doch kein Problem sein, die sind hier überall....

Dafür muss man nicht mehr Partnervermittler in Anspruch nehmen.

Sonst mach doch Urlaub in Russland, du lernst bestimmt einige Frauen kennen. Die sehr gerne in Deutschland leben würden.