Wie lenrt man fliegen?

ktn001  03.08.2022, 09:58

Fliegen womit konkret?

Mirahu  03.08.2022, 09:59

Mit dem Flugzeug/Helicopter oder willst du fliegen, mit deinen bloßen Armen?

Einstabilemrk
Fragesteller

Ja wie ein vogel he was ist daran komisch

5 Antworten

Such dir einen Ort mit geringer Schwerkraft (z.B. der Mond), baue eine Kuppel mit einer Atmosphäre. Schnall dir Flügel an, und du kannst fliegen.

Douglas Adams schreibt in seinem Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" folgendes: "Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. Such dir einen schönen Tag aus, schlägt er vor, und probiers. Der erste Teil ist ganz leicht. Er erfordert nichts weiter als schlicht die Fähigkeit, sich mit dem ganzen Gewicht nach vorn zu werfen, und den festen Willen, sich nichts daraus zu machen, daß es weh tut."

Als Mensch ist dies nahezu nicht möglich.

Der schnellste Weg wäre sich für die ein oder andere Stunde ein Flugzeug oder Hubschrauber samt geschulten Piloten zu mieten und sich fliegen zu lassen - wer etwas wohlhabend ist kann dies mit eigenem Privatjet machen lassen.

Alternativ steht auch der Weg einer Ausbildung zum Piloten oder Pilotin oder eine Flugschule offen.

https://www.pilotenausbildung.net/flugschulen/

Gar nicht. Menschen können nicht einfach so fliegen wie du es gerne hättest. Auch nicht mit Flügel.

Man kann nur in einem Flugzeug oder Helikopter durch die Gegend fliegen. Entweder als Passagier oder als Pilot. Aber als Pilot brauchst du eine Ausbildung

Zuerst solltest du glaube ich die Deutsche sprache erstmal noch lernen.

Sil2602  03.08.2022, 15:31

Du auch, wie du gerade bewiesen hast.