Wie LED Farbe von Tastatur ändern!?

Jdjddk - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

8 Antworten

Habe die

Logitech G413 silber und leuchtet Nur Weis

Logitech g413 carbon ist Nur rot

Muss man bisschen mehr in die Hose Tadchen wenn man die gleiche Qualität

Gibt ne G513 mit Rgb aber um einiges teurer , die g413 ist aber auch ne super Tasta

BenC63
Fragesteller

Finde ich auch. Das Tastenfeeling ist eh das selbe und Rot ist auch ein schöne Farbe;)

Ryzen1500x  07.01.2019, 22:03
@BenC63

Jau :) tut sich nicht viel zwischen den g413 UND g513 zudem ist die g413 sehr hochwertig was will man mehr

In der Verpackung ist manchmal eine CD mit einer Software dazu drauf. Falls nicht kann man die normalerweise im Internet herunterladen.

BenC63
Fragesteller

CD ist keine dabei

verreisterNutzer  07.01.2019, 18:48
@BenC63

Im Internet steht nicht mal, dass die Tastatur RGB hat, vielleicht kannst du die Farbe nicht ändern.

Die Farben stellst du über die Software ein. Der Knopf mit der Sonne ändert nur die Helligkeit. Zudem reicht es nicht den Knopf alleine zu drücken du müsstest noch eine FN Taste oder ähnliches haben.

Woher ich das weiß:Hobby