Wie lautet die E-Mail Adreesse vom Kaufland in Weiden i. d. Opf?

3 Antworten

Auf der allgemeinen Kaufland Job Webseite karriere.kaufland.de findest du eine Seite "Schüler". Dort bewirbst du dich direkt und gibst auf dem Formular den Standort ein.

Du kannst Dich bei Deiner Bewerbung auf diese Filiale beziehen, die Filiale wird keine eigene E-Mail haben, über die man sich dort direkt bewerben kann.

Hierr-über kannst Du noch einmal gesondert nachfragen, wohin Du Deine Bewerbung richten kannst:

https://filiale.kaufland.de/service/kontakt.html

Bewerbungen werden grundsätzlich ,bei Handelsketten, an die Zentrale gerichtet. Du kannst dann dabei schreiben wo Du dein Praktikum absolvieren möchtest.