Wie lautet das Motto/Werbespruch von gutefrage.net?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

,,Weil es immer jemand weiß" ist der Slogan von Gutefrage. Der ist auf der Startseite ganz unten angegeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich würde sagen, dass es die folgende Aussage unten im Footer der Seite ist: „Weil es immer jemand weiß.“

Bild zum Beitrag

Hätte ich jetzt spontan nicht im Sinn gehabt.

 - (gutefrage.net, Motto, werbespruch)
peterandres4760
Fragesteller

...ich tatsächlich schon. Ich war mir allerdings nicht sicher, von wo bzw. wieso ich es auf Anhieb wusste. Deshalb die Frage.

Lukas  12.05.2023, 21:29
@peterandres4760

Mir kommt der Spruch irgendwie auch bekannt vor, aber auf Anhieb wusste ich ihn jetzt nicht.