Wie laut schreit ihr beim GV? Törnt euch das an oder eher ab?

10 Antworten

Jedem das Seine! Mich törnt es auch an, wenn der Partner bzw. die Partnerin sich beim Sex gehen lässt. Aber wie gesagt, Stöhnen reicht auch aus, um den Partner noch heisser zu machen.

Mal ganz im allgemeinen, wenn der andere einem zeigt das es ihm gefällt freut man sich normal darüber. Von daher Gefühlen freien lauf lassen... :-)

Traeumerchen25  15.10.2016, 15:33

das funktioniert meist auch nur in einer festen Beziehung mit viel Vertrauen und Sicherheit.... eben das was viele garnicht kennen lernen und lieber von einem zum anderen hüpfen....

Traeumerchen25  15.10.2016, 19:50

in einer Beziehung lernt man sich zu lieben, vertrauen, geborbenheit und Sicherheit, das alles wächst Schritt für schritt genauso wie der Sex der auf einer ganz anderen Gefühls Ebenen verläuft wie mit einem daher gelaufenen Typen, denn man fühlt sich wohl und hat keine Ängste oder Hemmungen., wenn da dann einer Töne von sich gibt sind die ehrlich und nichts vorgespielt... aber okay das Thema ehrliche Beziehung & sex gibt es kaum noch...,

Traeumerchen25  15.10.2016, 19:51

zu mal mir keiner erzählen kann das man sich nach 4 Wochen kennen beim Sex fallen lassen kann und seinen Gefühlen und wünschen freien lauf lässt....

Es gibt keine schönere "Melodie", als die ekstatischen Lustlaute der Partnerin!

Aber meine Freundin hält sich manchmal selbst (Polster) den Mund zu!

Weil sie weiß, wenn sie zu laut ist, "lasse ich nach", damit die Nachbarn nicht zu "sehr" mithören!^^

Man kann Lust auch bestimmt "normal" zeigen und muss nicht die Hütte zusammenbrüllen. Finde ich auch total unerotisch. Mir würde es da richtig vergehen.

Also hier darf man ja nicht pingelig sein. Also stöhnen ist normal. Die einen leiser die anderen lauter. Und ja damit kann man sich gegenseitig hochschaukeln. Aber man muß ja nicht das ganze Viertel zusammenschreien.

Torrnado  15.10.2016, 17:51

" das ganze Viertel zusammenschreien "  hahahahhaha !!!!

also das geht mal gar nicht sowas ! ^^