Wie lange würdet ihr in einem Café maximal auf euere Bestellung warten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

10 min 43%
30 min 24%
20 min 19%
5 min 5%
länger als 1 Stunde 5%
andere 5%
45 min 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20 min

Nach 20 Minuten würde ich schon mal nachfragen, ich habe ja höchstens Kaffee und Kuchen bestellt, der keiner großen Vorbereitungszeit bedarf.

Tut sich dann auch nix, würde ich dem Personal sagen, dass ich gehe.

DianaValesko  13.09.2021, 18:59

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

andere

Das kommt darauf an, was ich bestellt habe und ob das was dort angeboten wird, frisch zubereitet wird, oder nur aus irgendeinem Kühlschrank genommen werden muss und natürlich darauf, wie stark das Cafe frequentiert ist. Wenn die Bude rappelvoll ist, muss ich mit längerer Wartezeit rechnen und das hinnehmen, oder mir ein anderes Cafe suchen

20 min

Je nach dem wie voll es im Café ist aber wenn sich nach 20 Min nichts tut würde ich gehen.

10 min

dann würde ich es freundlich, aber bestimmt ansprechen

10 min

Nach 10min wäre mein End-Limit und würde einmal Nachfragen, ob sie mich vergessen haben.