WIE LANGE WÜRDE SOWAS DAUERN?

2 Antworten

Hey :)

Das wird auf jeden Fall ein paar Monate dauern. Welche Übungen außer Kniebeugen machst du denn? Ich würde dir eigentlich nur richtig tiefe Kniebeugen mit Gewichten empfehlen :)

BatmanNatalie
Fragesteller

So richtig übertrieben trainieren will ich auch nicht also ich will jetzt nicht arme oder bauch trainieren sondern nur po ich mach einfach so kniebeugen und halt noch so eine Übung einfach auf eine yoga Matte auf die knie und die hände sind dann halt auf der yoga matte und immer Bein hoch also paar mal ja besser kann ich sowas nicht erklären ich weiß nämlich nicht wie so eine Übung heißt ^^ haha.Und Gewichte hab ich zuhause leider nicht :( Kann man es irgendwie ohne Gewichten schaffen?? :((

Ich denke ein paar Wochen/Monate. Viel größer wird er davon allerdings nicht. Er sieht nur straffer -> besser aus. Außerdem bekommst du später mal nicht so schnell Cellulite etc. ;)

Lai98  14.07.2014, 18:52

Doch, er kann größer werden, da der sogenannte Musculus gluteus maximus ja größer wird durch mehr Training, wie halt auch z.B. Bizeps größer wird bei mehr Training.