Wie lange wird boruto noch gehen?

1 Antwort

Also Boruto hat momentan 205 Folgen und grenzt an den 10. Mangaband. Im Internet geht der Manga auf Englisch schon viel weiter und es gab noch nicht einmal den Timejumb, dass heißt Boruto wird wahrscheinlich auch 500+ Folgen haben und wenn jede Woche eine Folge kommt werden wir die Geschichte von Boruto noch bis nach 2026/2027 mitverfolgen können.

aber ich empfehle dir wirklich die Serie zu schauen. Du kannst auch nur bis zur aktuellen letzten Folge schauen und danach jeden Sonntag die neue Folge schauen bis du irgendwann keine Lust mehr hast, mayby 2024