Wie lange wartet ihr bis ihr auf eine Whatsapp-Nachricht antwortet?

8 Antworten

Das kommt drauf an ob ich gerade die Zeit und den Kopf habe zu antworten.

Wenn ich keine Zeit habe oder gerade keine Nerven, lese ich es nur kurz durch, um zu schauen wie wichtig es ist, und wenn die Antwort nicht unmittelbar erforderlich ist, Antworte ich wenn es besser passt und ich Zeit für die Person habe. Ich muss sowieso oft mehrmals ansetzen weil mir meine Tochter immer dazwischen grätscht.

Wenn ich Zeit habe oder mich gerade unterhalten will, antworte ich sofort.

Ich warte nicht. Wenn ich Zeit und Lust habe direkt. Wenn nicht dann später oder jenachdem gar nicht. Auch kann man schonmal vergessen zu antworten wenn man sie gelesen hat und abgelenkt wurde.

Ich Antworte, wenn ich zeit habe. Wenn ich auf Arbeit bin, kann das kurz dauern. Eine Ausnahme ist meine Freundin, da nehme ich mir die Zeit und versuche zeitnah zu antworten, versichern kann ich das aber nie.

Hallo,

nur wenn ich Lust und Laune habe.

Aber am liebsten so spät als möglich.

Aber du erinnerst mich gerade an was...

Hansi

Kommt drauf an wie wichtig sie ist…

von innerhalb eines Tages bis ein paar Wochen ist da alles dabei