Wie lange warmfahren?

1 Antwort

Erst mal Daumen hoch das du mitdenkst und die Mühle nicht kalt durchziehst.. machen viele und wundern sich dann warum sie den Geist aufgibt. Ich fahre z.B. immer so 15 Minuten ungefähr (hab keine Uhr an meiner) das sind so 3-4 Ortschaften gemütlich und dann ist sie eigentlich schon warm. Aber ist halt auch wie beim Auto.. manche werden schneller warm andere weniger.

cysgo12
Fragesteller

ja die neue mt 125 kostet hald 5 riesen, die behandel ich wie mein baby😂

ChristinBambi  24.07.2017, 15:59
@cysgo12

da zahlen andere bedeutend mehr und gehen nicht so gut mit ihnen um. Ich fahr ne R6, allerdings nun auch schon 19 Jahre alt und die wäre nicht so alt, wenn ich sie nicht ordentlich fahren würde ;)