Wie lange tut es weh💔? Hat er mich überhaupt geliebt?

4 Antworten

Er hatte bestimmt Gefühle für dich, aber wenn im Sommer nichts zurück kam, dann musste er eben einsehen, dass es bei dir nicht so war. Während er also angefangen hat damit abzuschließen, hast du dich damit angefreundet, dass sich jemand für dich interessiert und so selbst Gefühle entwickelt. Eure Gefühle haben zeitversetzt stattgefunden und wenn der Zeitpunkt nicht stimmt, dann sollte es wohl nicht sein.

Wie lange Liebeskummer anhält ist sehr verschieden. Ihr wart nicht zusammen und wenn ihr eine Beziehung geführt hättet wäre der Kummer danach noch eine ganze Ecke schlimmer. Man muss erst lernen damit umzugehen, seinen Weg finden um die Dinge zu akzeptieren und sich wieder aufzubauen.

Mir hat es immer geholfen die Distanz zu bewahren und einen klaren Cut zu machen. Danach habe ich mich sehr auf mich selbst konzentriert, Dinge gemacht die sich gut anfühlen und viel mit Freunden geredet und unternommen.

Bin zwar junge hat aber 2 Jahre gedauert doch tut immer och weh

Er hatte einige Monate Zeit über dich hinwegzukommen, für manche reicht das.

Wie lange du brauchen wirst wird sich zeigen, ich würde dir aber raten den Kontakt einzuschränken, so kommst du besser damit klar und wahrscheinlich auch schneller über ihn hinweg.

Ich kenne das Gefühl, die erste Liebe ist echt schmerzhaft. Aber keine Sorge, eventuell verschwinden die Gefühle nach einigen Monaten. Es kommt darauf an wie sehr du ihn mochtest. Doch du musst durch diesen Zeiten stark sein und nicht aufgeben, vorallem nicht traurig sein sonst wird es ein chaos. Und wenn du ihn in der Schule siehst, sprech ihn doch an- eventuell wird doch etwas aus euch, oder ihr könnt auch gute Freunde werden. Aufjedenfall nicht ignorieren, wenn du das tust wirst du ihn vielleicht auch nie vergessen. Ich wünsche dir glück.