Wie lange tut ein gebrochener Arm weh (ist jetzt genau ein Jahr her, dass ich den Gips runter bekommen hab)?

2 Antworten

Am besten sprichst du mal mit einem Arzt darüber, das kommt immer ganz auf den Bruch an und ist individuell verschieden.

ich hatte gleich 3x den Arm gebrochen, und er tat 3x nicht mehr weh, sobald der Gips runter war. Er war nur schwächer, da Muskeln abgebaut worden sind. Wenn der Arm nach einem Jahr noch weh tut, solltest du zum Arzt gehen