Wie lange sollte man zusammen sein wenn man sich das erste mal küsst?

8 Antworten

Wie alt bist du? 10? Das ist ganz allein eure Entscheidung, wenn ihr euch dazu bereit fühlt, könnt ihr nach 2 Stunden auch schon f.... Da brauch man sich an keine Regeln zu halten. Und wie ein Zungenkuss geht, findest du auch selber raus.

dann wann ihr bereit seid. es kommt von alleine

mach dir keine panik dabei. es kommt auf das alter an, küsse ihn oder sie wenn du bereit dafür bist. mache fangen ihre beziehung mit einem kuss an (also kuss dann beziehung) oder mehr.. es kommt auf deinen charakter udn dein altern an. es gibt auch keinen zeitpunkt ab wann man etwas tun SOLLTE. wen du meinst, wow jetzt MUSS ich sie ihn einfach küssen tu es. :) meistens macht der junge den ersten schritt nachdem das mädchen ein paar signale gegeben hat (zb durch langes in die augenschauen) aber das muss auch nicht sein, das mädchen kann auch anfangen. je nachdem wer mutiger ist :) und ein zungenkuss naja, augen zu, lippen leicht öffnen und küssen.. irgendwann rutscht deine oder die andere zunge leicht in den anderen mund und du spielst damit ein bisschen.. blöd zu erklären, wenn du unsicher bist, youtube videos :) gib einfach wie küsst man richtig mit zunge ein und dann kommen mutige menschen die es dir erklären und evtl vormachen ;)

OMG, dafür gibt es nun wirklich keine Vorschriften. Man küsst sich, wenn die Gefühle füreinander übereinstimmen und das kann nach 3 Tagen oder 3 Jahren der Fall sein.

Einen Kuss kann man nicht erklären. Wenn es so weit ist, dann klappt das in der Regel auch.

Es gab ein Leben vor der BRAVO und dem Internet und auch damals, vor Urzeiten, haben Paare sich ohne jegliche Vorbereitungen geküsst.

Das lässt sich alles spontan entscheiden, außerdem gibt es keine Vorschriften für den ersten Kuss oder eine begrenzte Zeit, das ist schwachsinnig.