Wie lange muss man sich ausnüchtern bis man(n) wieder autofahren kann?

4 Antworten

Unterschiedlich kommt drauf an wie gut du das verträgst ;) gibt leute die haben nach 1 bier schon die 0,5 erreicht gibt aber auch leute die brauchen da 2-3 dazu.

Nen mensch baut 0,1 promille in 1 std ab d. h. wenn du 1 promille hast brauchste 10 std ;-) promillerechner im internet sind net gerade hilfreich aber können nen ungefähren wert ermitteln. Am sichersten ist aber nach ner durchzechten nacht erst gar net auto fahren sondern nen freien tag einlegen ohne auto

Nill  01.06.2022, 10:02

Ne jeder hat gleich viel egal wie erfahren die person is

Man spürts nur weniger

Nun ist Bier und Bier nicht das Gleiche, für eine genauere Antwort mußt Du schon mal genauere Angaben machen!

es bauen sich in deinem körper 0,1 Promille pro Stunde ab