Wie lange muss ich den Powerchain schätzungsweise noch tragen wenn ich ihn seit 2 Tagen habe?

2 Antworten

Die Powerchains werden genau wie alle andere Ligaturen bei jedem Termin gewechselt. Die aktuelle Powerchain hast du also noch bis dann drin (das wird in ca. 4-6 Wochen sein). Meistens  ist's mit einer einzigen Powerchain aber nicht getan. Wir können leiderleider unmöglich erraten, wie lange du solche Powerchains brauchst. Frag das doch beim nächsten Mal einfach deinen Kieferorthopäden, wenn es dir so wichtig ist.

Ich denk mal, dass es davon abhängt wie schief deine Zähne sind