Wie lange muss bo3 multiplayer laden . Hallo , ich habe black ops 3 installiert und jetzt muss der multiplayer noch laden .. Kann man round about sagen wie lan?

3 Antworten

Kann von 1/2 Stunden bis 48 Stunden variieren, kommt auf deine Leitung an.

Moin moin,

Also ich habe eine 16k leitung und der installiert schon seit ca. 5 stunden.

Leider kann ich aber nicht sehen,wie viel schon geladen ist.

Ist das normal ?

LG

Ensar22  25.05.2021, 23:01

Hi, ich weiß ist schon ziemlich spät aber kannst du mir vielleicht sagen ob man dabei Bo3 anhaben muss oder man die PS4 auch in den Ruhemodus stellen kann damit das lädt?

Steck lan an dann gehts schnell bei mir warens es 15 min