Wie lange lasst ihr euch Zeit bevor ihr die Funktion frage nochmal stellen nutz?

7 Antworten

Mehrere Stunden (3-4), dann sind mehr online. Nur wenn es sehr wichtige sind, dann direkt nach den 2 Stunden

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe das noch gar nicht gemacht mit meinen Fragen, nur ab und an mal für andere User die mich drum gebeten haben.

Normalerweise mache ich das um 19 Uhr. Normalerweise gibt es eine Lücke von 12 bis 23 Stunden

Kommt darauf an.

z.B.

  • Wie Wichtig
  • Sind viele Meinungen nötig
  • Sind sinnvolle Antworten dabei
  • Macht es Sinn die Frage nochmal zu stellen?

Immer unterschiedlich!

Aber ich warte immer ein paar Stunden.

Mindestens 6.

Meistens Stelle ich die Frage nach 24 Stunden wieder ein, wenn ich noch keine hilfreichste Antwort bekommen habe

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)