Wie lange könnt ihr bahn schwimmen 🏊‍♀️?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt denn wie lange?

Grundsätzlich sehr lange, dann halt langsam. Auf Zeit schwimme ich 1km (40 Bahnen) in ca. 25 min. - zu meinen Bestzeiten warens mal 20-21 min.

60-80 Bahnen (auf Zeit schwimmen) wären wahrscheinlich auch noch drin, irgendwo ab da würde dann aber die Leistung/Geschwindigkeit rapide abnehmen.

Wenn mans ganz gemütlich angeht, also wirklich nur möglichst lange schwimmend im Wasser sein will gehen locker einige Stunden.

Gibt ja auch die sogenannten Totenkopfabzeichen

Kommt drauf an . Ich bin eher der Sprinter also 25-50-100-200m dafür sehr schnell . Als ich im Freiwasser geschwommen bin habe ich zur Bestzeit 9 km in 3:22 Stunden geschwommen . Dann aber mit Anzug .

Maximum war bislang eine Stunde. Liegt aber auch eher daran, dass ich irgendwann keine Lust mehr hab.

Puh.

Stunde?

Irgendwie sowas, ich geh nicht oft schwimmen, aber am heißen Sommertagen schwimm ich schonmal bisschen umher.