Wie lange kann man Wasser in einem Pool (7000 l) lassen, wenn es nicht geklärt wird?

3 Antworten

Ohne Chemie wird das schwierig. Bereits nach wenigen Tagen ist das Wasser verkeimt, wenn fleißig drin gebadet wird.

2-3 Tage, dann kippt es, wenn es nicht gechlort wird

In meinem Schwimmbad ist Wasser 5 Jahre geblieben, dabei in den Wintermonten ohne Reinigung.

Im Frühjahr dann Stoßchlorung und es wird weiter geschwommen.

Das ist Standard bei dieser Form von Pool (42.000l.) Wasser.

Bild zum Beitrag

 - (Garten, Pool)