Wie lange kann man Cannabis an den Händen feststellen?

6 Antworten

Kann ich dir leider nicht sagen, aber als Tipp, in vielen Headshop gibt's extra Tücher, mit denen du über deine Haut fährst, damit diese Tests negativ ausfallen, würde an deiner Stelle mal im örtlichen Headshop nachfragen :)

gutefragesteam
Fragesteller

ich bin davon aber zum Glück nicht betroffen :D

Solange du zustimmst den Wischtest zu machen. Das must Du aber gar nicht, weil Du nie Dir vor dem Test die Hände waschen darfst. Das ist aber wichtig, weil Du nie wissen kannst, was Du vorher angefaßt hast.

Also, keine Mitwirkung bei der polizeilichen Verdachtsgewinnung!

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Jegliche Wischtests ablehnen.
Die wischen dir evtl. am Nacken rum.
Ich würde mir nirgends rumwischen lassen.
Hände waschen hilft aber der Test reagiert auch auf Schweiß...

An den Händen bestimmt mehrere Tage...

Solange bis nichts mehr an dehn Händen ist. Ich meine damit es kommt drauf an was du machst also ob du dir die hände wäscht usw

gutefragesteam
Fragesteller

mit Wasser Seife und Alkohol

gutefragesteam
Fragesteller

mit Alkohol meine ich Reinigungsalkohol für die Haut

an der Hand ich denke du meinst fingernägel dann so um die 2-3 Monate an den haaren einer blut oder urinprobe ist es auch festellbar über einen längeren zeitraum