Wie lange ist Jägermeister (ZU) noch haltbar?

4 Antworten

Phu ich glaube der hält sich super lang. Ist ja hochprozentiger Alkohol. Ich meine Bakterien werden da sicher keine große Chance haben, Alkohol wird ja nicht umsont öfter zum Desinfizieren verwendet. Wie alt ist der gemeinte Jägermeister denn ?

Ewig da gibts eig kein verfalls datum weil es hochprozentig ist. Selbst wenn er offen wär würde er nicht kaputt gehen

Abgesehen davon, dass du nicht geschrieben hats, wann du ihn gekauft hast und eine genaue Antwort nicht möglich ist: Schnaps hält ewig!

Hab heute eine Flasche gefunden die ist glaub ich schon 15 Jahre alt